Korrosionshemmer – Schmierstoffadditive- Festschmierstoff-Dispersionen

IHR SPEZIALIST FÜR KORROSIONSSCHUTZPRODUKTE UND SCHMIERSTOFFADDITIVE

Brad-Chem liefert und produziert Spezial-Schmierstoffadditive, Korrosionshemmer für viele Metalle, Kupferpassivatoren, Festschmierstoffe und Dispersionen für die Schmierstoff-, Reinigungs-, Enteisungs- und Wasseraufbereitungsindustrie.

Das Brad-Chem-Sortiment an Spezialprodukten wird in unseren hauseigenen Forschungs- und Entwicklungslabors entwickelt. Aufgrund der umfangreichen technische Expertise unseres Hauses sind wir in der Lage, für viele industrielle Anwendungen maßgeschneiderte technische Lösungen zu entwickeln, die unser umfangreiches Produktsortiment ergänzen.

Containers

Brad-Chem-Produkte

Das Brad-Chem-Produktsortiment wird in unseren hauseigenen Labors entwickelt. Aufgrund der umfangreichen technische Expertise unseres Hauses sind wir in der Lage, für individuelle Kunden persönliche technische Lösungen für zahlreiche industrielle Anwendungen zu entwickeln.

Erkunden Sie unser Produktsortiment

Produktsuche

Wir sind in Großbritannien tätige Vertriebspartner für:

BRB International BV
Climax Molybdenum Co.
Nyco

Corrosion Inhibitors – Lubricant Additives – Solid Lubricant Dispersions

SPECIALISTS IN CORROSION CONTROL PRODUCTS AND LUBRICANT ADDITIVES

Brad-Chem supplies and manufactures speciality lubricant additives, multi metal corrosion inhibitors, copper passivators, solid lubricants and dispersions for the lubricants, cleaning, deicing, and water treatment industries.

The Brad-Chem range of speciality products are developed in our own R & D laboratories. Our extensive in-house technical knowledge allows us to develop bespoke technical solutions for many industrial applications to compliment the extensive range of products.

Containers

Brad-Chem Products

The Brad-Chem range of products are developed in our own laboratories. Our extensive in-house technical knowledge allows us to develop confidential technical solutions for many industrial applications for individual customers.

Browse our product range

Search for a product

We are the UK distributor for:

BRB International BV
Climax Molybdenum Co.
Nyco